25 Möglichkeiten, unterwegs gut zu essen

busy mom

Fahren Sie zur Arbeit? Sind Sie im Urlaub? Laufen Sie zwischen dem Fußballspiel Ihrer Kinder vom bis zum Geigenunterricht? Weg von zu Hause zu sein, ist eine der häufigsten Ernährungsherausforderungen, über die ich höre. Ich präsentiere euch heute Tipps und Tricks, mit denen Ihr euch helfen könnt unterwegs gut zu essen. Unten sind 25 Möglichkeiten wie Sie sich sich an Ihren Plan können, egal wohin Sie das Leben führt.

Im Idealfall:
Sie sitzen am Esstisch und genießen ruhig, langsam, friedlich Ihr Essen.

Was wirklich passiert:
Sie verlieren die Zeit, wenn Sie eine letzte Arbeits-E-Mail beenden, vergessen zu essen und eilen dann aus der Tür, um Ihren Sohn von der Schule abzuholen, damit Sie ihn zum Fußball bringen und Ihre Tochter nach dem Schwimmen wieder nach Hause fahren können.

Irgendwo dazwischen:
Eine halb verzehrter Schokoriegel, ein Apfel und ein paar Nüsse.

Die Wahrheit ist, dass das Leben für niemanden ideal ist. Aber Sie müssen immer noch essen. Und Sie dürfen gesunde Ernährung auch dann priorisieren, wenn Sie sehr beschäftigt sind.

In der Tat gibt es Strategien, gut zu essen, auch wenn Sie beschäftigt sind. In diesem Artikel beschreibe ich Ihnen 25 tolle Maßnahmen, die Ihnen helfen werden, sich an Ihren Plan zu halten, egal wohin Sie das Leben führt.

Speichern Sie sich diesen Artikel auf Ihrem Telefon oder Tablet oder drucken Sie ihn aus und bewahren Sie ihn in Ihrer Küche, in Ihrer Tasche oder im Auto auf. Auf diese Weise haben Sie immer dann einen Spickzettel dabei, wenn Sie "am falschen Ort", zur "falschen Zeit" hungrig Sind.

Bevor Sie losfahren

1. Essen Sie eine gesunde Mahlzeit, wenn Sie für längere Zeit des Tages außer Haus sind. Essen Sie etwas Zufriedenstellendes, so werden Sie später nicht nach Junk Food greifen. Proteine: 1-2 Hände voll (Steak, Fisch, Eier, Griechischer Jogurt, Quark), 1-2 Fäuste Gemüse (Paprika, Salat, Brokoli, Möhren,...), 1-2 Daumen Fette und Öle (Nüsse, Olivenöl, Avocado,...), 1-2 Hände Kohlenhydrate (Bananen, Kartoffel, Früchte, Pasta)
2. Packen Sie einen Snack mit ein oder mehrere zum Beispiel: Sardinen oder Lachs, Früchte, Gegrillte Hühner Brust, Griechischer Joghurt, Protein Pulver und Shaker (Wasser nicht vergessen), Getrocktnetes Fleisch (Mear Jerky), Rohes Gemüse, Sellerie mit Peanut Butter (bei uns gibt es einen 100% – ohne Palmöl und ohne Zucker), Hart gekochte Eier, Thunfisch, Bohnen, Nüsse und Samen
3. Protein Riegel mit wenig Zucker oder mit Süßungsmitteln, mit hohem Anteil an Protein (Eiweiß)
4. Einfacher „Mitbring Salat“ – Nehmen Sie einen Behälter mit einem Deckel, füllen Sie Ihn mit Blattgemüse, werfen Sie gehacktes mageres Fleisch hinein (Thunfisch, Lachs, Eier, Huhn usw.), mit Samen und Nüssen bestreuen, geben Sie eine große Scheibe Zitrone und Salz dazu. Wenn Sie hungrig sind quetschen Sie die Zitrone über den Salat, mixen alles zusammen und genießen das Essen

business junkfood

Geplanter Ausflug

5. Picknickdecke und Kühltasche nicht vergessen – so haben Sie gesundes Essen zur Hand, wenn es Essenszeit ist.
An der Tankstelle oder am Flughafen
6. Ein normales Lebensmittelgeschäft ist nicht immer eine Option in der Sie einkaufen können. Kein Problem! Suchen Sie zuerst nach Möhren, Fertigen Salaten, aber nicht nur ...
Proteine
Essen Sie mehr: Griechischer Jogurt, Hartgekochte Eier, Protein Pulver
Etwas: Käse, Proteinriegel, Fertige Proteindrinks, Getrocknetes Fleisch (Beef Jerky), Joghurt mit Geschmack
Weniger: Hot Dogs, Gebackenes Huhn, Getrocknete Salami

Kohlenhydrate

Essen Sie mehr: Frische Früchte, Früchtesalat, Getrocknete Früchte – ungesüßt, Vollkornbrot oder Vollkonprodukte
Etwas: Bretzeln, Kräcker, Müsliriegel
Weniger: Chips, Schokoriegel, Kekse, Bonbons und andere Süßwaren

Fette
Essen Sie mehr: Humus, Nüsse, Nussbutter, Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Guacamole
Etwas: Studentenfutter, aromatisierte Nüsse, Dunkle Schokolade
Weniger: Chips, Schokoriegel, Kekse und Gebäck

7. Tankstellen Essen – 1-2 Einheiten Proteine (Käse, Erbsen, usw), 1-2 Einheiten Kohlenhydrate (Banane, Äpfel usw.), 1-2 Einheiten Fette (Verschiedene Nüsse). Wenn es einen Fertigsalat zu kaufen gibt Haben Sie den Jackpot!

Im Flugzeug oder im Zug

8. Machen Sie das Beste aus dem was angeboten Wird – Bestellen Sie a la carte, wenn es möglich ist. Entscheiden Sie sich für eine Tapas oder Snack Box, die beinhalten meistens Nüsse, Oliven, Käse, Fleisch usw.
9. Nutzen Sie das was Sie mit haben
Damit kommen Sie an der Airport Security durch: Sandwich, Früchte, Käse, Fleisch, Nüsse. Damit kommen Sie nicht durch: Suppen, Soßen, Joghurt, Alles was Gel-artig ist

Im Hotel

10. Versuchen Sie ein Zimmer mit Kochnische zu buchen
11. Besuchen Sie das Nächste Lebensmittelgeschäft und versorgen Sie sich mit Fertigsalat, Jungem Gemüse, Humus, Fleisch und Früchten
12. Wenn es keine Kochnische gibt – Fragen Sie das Hotelpersonal ob Sie in der Minibar ihre gesunden Snacks unterbringen können
13. Haferflocken mit der Kaffeemaschine – Schütten Sie Haferflocken in einen Becher, lassen Sie Heises Wasser aus der Kaffeemaschine darüber laufen und lassen Sie es ein bisschen ziehen, Rühren Sie es um und fügen Sie nach Bedarf etwas Proteinpulver dazu.

office woman salad

Im Restaurant / Meetings / Konferenzen

Diese Mahlzeiten Können schwer im Magen liegen, aber man kann sie umgehen, wenn man weiß wie, werden Sie keinen großen Schaden davontragen
14. Es kann und es muss nicht perfekt sein, wählen Sie einfach ein Gericht das für Sie passt oder geeignet ist
15. Seien Sie Kreativ – Bitten Sie zum Beispiel ob sie die gegrillte Hühnerbrust in ihrer Mahlzeit verdoppeln können
16. Bitten um mehr Beilagen wie zum Beispiel Salat, Kohl, Kirschtomaten, ...
17. Halten Sie Ausschau nach einem Restaurant/Gasthaus wo Sie ihre Mahlzeit selber zusammenstellen können
18. Bereiten Sie sich eine gesunde Fastfood Mahlzeit vor – Hühnersandwich (Gegrillte Hühnerbrust, Vollkornleibchen, Salat, Früchte)

Wenn Sie länger bleiben

19. Machen Sie sich einen eigenen Plan

  • Erforschen Sie das lokale Angebot
  • Bestellen Sie im lokalem Lebensmittelgeschäft die Lebensmittel die Sie brauchen
  • Bestellen Sie Fertiggerichte von einem Lokalem Zustellservice
  • Versuchen Sie Menükarten aus Restaurants schon im Voraus zu kriegen

20. Schicken Sie sich das Essen und das ganze Zubehör zur Ihrer Destination – Bleiben Sie etwas länger in einem Hotel? Schicken Sie sich eine Box mit Billigzubehör und Snacks ins Hotel und Sie für die Dauer eingestellt. Schneidemesser, Schneidebrett, Shaker, haltbare Snacks von den Listen von oben.

Machen Sie ihren Kopf klar

Führen Sie Reise bettreffende Selbstgespräche – so werden Sie nichts vergessen

21. Entscheiden Sie sich ob Sie mit Ihren Gesunden Gewohnheiten weitermachen oder Sie sich eine Pause nehmen
22. Zielen Sie auf „besser“ nicht auf „perfekt“ – das wird Ihnen helfen das Sie „ich sch**ße drauf“ vermeiden
23. Hunger ist kein Notfall – es ist ok, wenn Sie 2 Stunden hungrig sind, wenn Sie keine andere Essensmöglichkeiten oder Alternativen finden können
24. Was ist Ich Minimum? Zum Beispiel: Essen Sie mindestens eine Portion Gemüse am Tag, 2 Workouts pro Woche, usw
25. Egal was passiert, Sie können noch immer auf das einfachste zurück greifen – essen Sie langsam und achtsam bis Sie satt sind (80% voll)

Brauchen Sie mehr Strategien?
Die meisten Menschen haben ein gutes Gefühl dafür, was sie essen sollten, um ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Aber brauchen trotzdem Hilfe, um im Kontext ihres geschäftigen, manchmal stressigen Lebens die besten Entscheidungen zu treffen. Lassen Sie sich von uns beraten. Rufen Sie uns an unter 06765537285 oder hier klicken https://goo.gl/DbNoyE

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