Training für mehr Resultate

resultaten

Die meisten, die Ihre Ergebnisse nicht sehen können, sie aber von ihrem Training erwarten, machen den gleichen Fehler -> Sie machen zu viele Übungen mit zu komplizierten Techniken und Wiederholungen zu oft pro Woche.

Wenn das was Sie tun nicht funktioniert, dann versuchen Sie einmal mit weniger.

Sie müssen sich nicht siebenmal pro Woche im Fitnessstudio fertig machen. Versuchen Sie stattdessen drei bis vier wirklich schwierige Trainingseinheiten. Sie brauchen auch nicht tausende von Wiederholungen zu machen. Sie können mit 2-3 schweren Sätzen pro Muskelgruppe bzw. 12-16 Insgesamtsätzen pro Training, nur einige male pro Woche. Falls Sie bereit sind, hart zu trainieren, natürlich

Wenn Sie dieses Problem haben, versuchen Sie, diesen Rat für die nächsten Monate zu befolgen. Ändern Sie die Dinge nicht jede Woche und fügen Sie keine seltsamen Übungen hinzu, nur weil Sie die auf Instagram gesehen haben.

Versuchen Sie es so:
Befolgen Sie die Grundlagen
Behalten Sie eine einfache Technik bei
Meistern Sie jede Übung bis zur Perfektion
Belasten Sie sich schön (mit Gewicht natürlich)
Seien Sie Konsequent

Wenn Sie Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter office@onebodystudio.at oder besuchen Sie uns im Studio.

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