DIE FITNESS-REISE

Was vielen Menschen nicht bewusst ist, ist, dass schnelle Fortschritte die sie „jetzt sofort in diesem Moment“ wollen oft auf Kosten der Fähigkeit gehen, über längere Zeiträume hinweg kontinuierliche Fortschritte zu erzielen.
Die Entwicklung eines hohen Fitnessniveaus ist eine lebenslange Reise, kein 4-wöchiges Programm oder ein 7-tägiges Entgiftungs-programm 😁🥦🥬🥒🥝🥕💊💉
Das Problem liegt darin, dass die meisten Menschen Abkürzungen wählen und versuchen, in kurzer Zeit enorme Veränderungen vorzunehmen 😒🔫
Die Fitnessbranche ist übersättigt von kurzfristigen Programmen, da die meisten Menschen eine kurze Aufmerksamkeitsspanne haben. Du kennst sicher eine 30-tägige Challenge, die nix gebracht hat, außer einen YOYO Effekt 😁
Gleichzeitig dauern Bewegungsstudien selten länger als 4-6 Wochen aufgrund der Kosten und Unpraktikabilität langfristiger Studien.
Das ist alles problematisch, weil es Menschen dazu bringt, Entscheidungen über Intensität, Volumen und Training im Allgemeinen zu treffen, die kurzfristig und nicht von langer Dauer sind ⏳⏱
Sie machen Diäten und Trainingsprogramme, die für ein paar Wochen großartige Ergebnisse liefern, aber dann ein Burnout🤯🥵 haben, weil die Stressbelastung zu hoch ist oder die Kalorien zu niedrig sind.
So geraten Menschen in endlose Zyklen 😲 von zwei Schritten nach vorn und einem Schritt zurück. Es ist viel besser, nur EINEN Schritt gleichzeitig über Wochen, Monate und Jahre hinweg zu machen.
Das beginnt damit, zu verstehen, dass Gesundheit und Fitness langfristige Ziele 🎯 sind. Die einzige Möglichkeit näher am Ziel zu sein besteht darin, täglich Entscheidungen darüber zu treffen, was im Fitnessstudio passiert, aber auch Wert drauf legt, was außerhalb passiert.
Wenn Du ein Programm suchst, das die Trainingsbelastung langsam aber sicher steigert, um kontinuierliche Fortschritte zu erzielen, dann ist meine Gruppe für Männer über 40 das richtige für Dich 💪🔥.
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