Winter, Schnee & Fitness

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☃️Winter. ❄️Schnee. Automatisch haben wir die Meinung, dass dies nicht die richtige Zeit für körperliche Aktivität draußen ist. Außer zum Skifahren oder Snowboarden. Dies ist der erste Fehler, den wir machen. Wir denken in die falsche Richtung. ?‍♀️↘️↗️⬅️↖️Die unglaubliche Stille und Ruhe der Natur wird uns helfen, uns zu beruhigen und Kraft für die kommende Woche zu gewinnen.

Hier sind 7 Gründe, warum wir regelmäßige körperliche Aktivität empfehlen.

1) Gewichtskontrolle / Gewichtserhaltung ??‍♀️
Regelmäßige körperliche Bewegung verhindert die Ansammlung von Fetten im Körper bzw. trägt dazu bei, das durch Abnehmen erreichte Gewicht zu halten. Einfach: Wenn Sie körperlich aktiv sind, verbrennen Sie Kalorien. Wenn Sie noch aktiver sind verbrennen Sie noch mehr Kalorien.
Wenn Sie nicht jeden Tag ins Fitnessstudio gehen können, ist das ja nicht schlimm. Im ONEBODY empfehlen wir Training 3x pro Woche, an anderen Tagen empfehlen wir andere körperliche Aktivitäten wie zum Beispiel Gehen (Spazierengehen, zur Arbeit gehen -> zu fuß, Einkaufen zu fuß), Treppen anstelle eines Aufzugs, aktives Spielen mit Kindern usw.

2) Bewegung ist ein tolles Medikament! ?‍♀️?‍♂️?
Haben Sie Probleme mit Herzerkrankungen? Möchten Sie hohen Blutdruck vermeiden oder loswerden? Unabhängig von Ihrem (aktuellen) Gewicht stimulieren Sie die Aktivität der Lipoproteinlipase, eines Enzyms, das Triglyceride abbaut und durch körperliche Aktivität dazu beiträgt, "gutes" HDL-Cholesterin zu produzieren. Dieser Vorteil, der eigentlich "Zwei-in-Eins" ist, verringert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Mit regelmäßiger Bewegung können Sie eine Reihe anderer Gesundheitsprobleme erfolgreich bekämpfen, wie z. B. Stoffwechsel Syndrom, Typ-2-Diabetes, Arthritis, Senkung der Wahrscheinlichkeit für einen Schlaganfall usw.

3) Bewegung verbessert das Wohlbefinden ??
Möchten Sie Ihr Energiesystem stärken? Oder möchten Sie den Ärger, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat, loslassen? Dazu trägt ein nur 30 Minuten Spaziergang bei. Training mit einem Personal Trainer, der Ihre Situation und Ihre Bedürfnisse versteht, umso mehr. Es ist erwiesen, dass körperliche Aktivität das Gehirn so stimuliert, das es dazu führen können, dass Sie sich glücklicher und entspannter fühlen.
Wenn Sie regelmäßiger Trainieren, beeinflussen Sie (wahrscheinlich) auch Ihr Aussehen, um ein besseres Selbstbild zu haben und das Selbstbewusstsein zu erhöhen.

4) Energiespritze ⚡️?
Machen Sie Ihre täglichen Aktivitäten müde? Bei regelmäßiger körperlicher Aktivität, insbesondere beim Fitnesstraining, steigern Sie Ihre Muskelkraft und Ausdauer, während körperliche Aktivitäten Ihren Körper mit Sauerstoff und Nährstoffen füllen, wodurch Sie die täglichen Aufgaben leichter erledigen können.

5) Sie werden besser schlafen ??
Strengen Sie sich beim Einschlafen an? Regelmäßige körperliche Aktivität hilft Ihnen, besser zu schlafen und sorgt für einen besseren Schlaf. Was wichtig ist, ist, dass Sie nicht zu nahe an Ihrer Schlafzeit Trainieren, ansonsten haben Sie zu viel Energie und können nicht einschlafen.

6) Funken im Sexualleben ✨???
Sind Sie zu müde oder Sie denken Sie sind nicht mehr fit genug für körperliche Intimität? Regelmäßige körperliche Aktivität erhöht sicherlich das Energieniveau, beeinflusst das Erscheinungsbild und verbessert folglich das Sexualleben.
Aber das ist noch nicht alles: Regelmäßige körperliche Bewegung kann das Erregungsniveau bei Frauen sowie bei Männern, die regelmäßig trainieren, erhöhen, weniger Erektionsprobleme als diejenigen, die nicht trainieren :)

7) Übung macht Spaß und bedeutet Geselligkeit! ?‍♀️?‍♂️
Bewegung und körperliche Aktivität machen Spaß, da Sie sich entspannen können, es ermöglicht Ihnen die Natur zu genießen oder in der Gesellschaft eines Personal Trainers oder Fitnesspartner zu trainieren. Bei ONEBODY sind unsere Kunden unsere zweite Familie, bei uns fühlen sich alle wie zu Hause.

Wenn Sie jede Woche mindestens 150 Minuten körperlich aktiv sind, werden Sie definitiv viel für sich und Ihren Körper tun. Wenn Sie sich mehr als nur einen täglichen Spaziergang oder Jogging in der Natur wünschen, können Sie sich auch bei uns melden. Natürlich können Sie uns auch jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

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