Fit für den Sommer!

strand figur 2019

Schon die Überschrift hört sich für mich blöd an. Dann gibt es noch Programme wie zum Beispiel:
-> Sommerbody in 3 Wochen
-> zur Traumfigur in 5 Wochen
-> 6 Pack in 6 Wochen
... und was man halt so im Angebot findet oder in Männer und Frauenzeitschriften. Oder der beste Trend zur Zeit Youtube Videos Fit in nur 10 Minuten pro Tag von den sogenannten Fitnessgurus. Seien wir mal ehrlich... Wie viele Programme oder Diäten von dem habt ihr ausprobiert? Im Wohnzimmer herumgehüpft wie ein Wahnsinnige/r bis die Puste ausging?! Wie es mit Resultaten von diesen Videos aussieht wisst ihr selber. Wir wollen alle Instant Resultate! Da muss ich euch enttäuschen -> es gibt keine Abkürzungen. Denkt mal um ... Wieso nicht Fit - Das ganze Jahr über oder noch besser für immer!
Einige von euch realisieren gerade, dass es mit den Neujahrsvorsätzen nicht geklappt hat und es schon April ist und nur noch 3 Monate Zeit bleibt um irgendwas zu machen.
Ich habe schon einmal darüber geschrieben wie es mit 10er Blöcken, kurzfristigen Entscheidungen mit Crash Diäten fit zu werden, ok nehmen wir noch Bauch-weg-Gurte dazu ausschaut und was es bringt ... GENAU -> NIX, NULL, NIENTE, NADA, ZERO! ?
Ihr könnt es hier nachlesen -> https://www.onebody.at/blog/132-8-maerz-weltfrauentag

Nur gezieltes Training und eine gezielte Ernährung bringen die gewünschten Resultate!

Wenn Sie sich das auch wünschen schreiben Sie uns aof Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie und unter 0676 5537 285 an und kommen Sie auf einen Kaffee vorbei.

8 maerz weltfrauentag

Ich habe mir was ganz Besonderes für euch einfallen lassen. Dafür müsst ihr aber den Artikel zu Ende lesen ?
Ich möchte einige Themen rael angehen die mich als Trainer beschäftigen, aber auch alle betreffen die etwas an sich verändern möchten.
Der Sommer ist nicht mehr weit weg und jetzt wollen alle irgendwie noch auf den Zug zum Abnehmen springen. Liebe Leute mit einem 10er Blok? Ist das euer Ernst? Ihr habt das ganzes Jahr (oder mehrere Jahre) nichts gemacht und jetzt wird euch ein 10er Block retten? 2x im Jahr AK Kurs (VHS), reicht leider auch nicht um wirklich fit zu werden. Das sind Tatsachen, Fakten, nennt es wie ihr es wollt. Es ist einfach zu wenig.

Dieselben Menschen geben auf die Frage: "Was machen Sie im Sommer?" genau diese Antwort: "Ich bin im Sommer draußen". Meine nächste Frage ist: "Was machen Sie draußen?" Antwort: "Radfahren, Walken, Laufen, Gartenarbeit, ...." Tut mir leid in meinen Augen ist das nichts. Weil wenn Sie das ganze Jahr nichts tun, werden Sie auch im Frühling/Sommer nicht viel erreichen und schon garnicht mit Gartenarbeit. Zumindest nicht, was ihre Figur angeht. Der Garten wird und davon bin ich fest überzeugt, sehr schön.

Das nächste Thema ist die Ernährung. Die Krapfen vom Fasching haben wir alle schon längst gegessen. Jetzt will plötzlich jeder fasten. Für was den bitte? Was kommt nach der Fastenzeit? Richtig ... OSTERN! ??Wieder Zeit fürs Überessen, weil wir ja gefastet haben, wir haben alles aus unserem Essensplan gestrichen was nur einwenig ungesund ausschaut. Aber zu Ostern wird wieder richtig los gelegt. Einladungen, Familientreffen, Schokohase hier, Kuchen dort und wieder sind die Kilos da wo sie nicht seien sollten.

Kleine Veränderungen in unserem Lebensstil sind die, die wir umsetzen können. Kleine Veränderungen sind leichter zum kontrolieren. Also wieso halten wir uns nicht lieber das ganze Jahr mäßig und ohne das wir auf vieles verzichten müssen an Mahlzeiten die uns Schmecken?! Geht nicht? Gibt es nicht! Man muss nur wissen wie -> mit kleinen Veränderungen ??

Jeder von uns ist ein Individuum und so müssen wir auch die Veränderungen an gehen. Eine Diät die für Ihre Nachbarin Wunder wirkt, wird für Sie eventuell nicht funktionieren. Na ja Sie wissen, jede Diät funktioniert, aber halt so lange wie man sie halten kann ?
Ein kostenloser Tipp -> wenn euch jemand von Stoffwechselaktivierung erzählen will oder Stoffwechsel Diät -> rennt einfach weg ? wieso? Folgt uns und Ihr könnt bei einem Vortrag der demnächst stattfinden wird mehr erfahren, wieso man den Stoffwechsel nicht anregen braucht, denn wenn Sie ihn anregen oder aktivieren müssen, dann sind Sie warscheinlich im Krankenhaus oder Tot.
Kommen wir jetzt zur eurer Überraschung!
Die ersten 8 die uns schreiben (PN, Email egal, kriegen 1 Woche Training nach Wahl kostenlos zum Testen! Es geht aber weiter! Wenn Sie sich aber für uns entscheiden gibt es das Ernährungscoaching auch noch dazu! Lernen sie mit dem Essen in verschiedenen Situationen umzugehen (Einladungen, zu wenig Zeit, bei der Arbeit, Kinder wollen Pizza - ich will was anderes, was esse ich unterwegs - am Flughafen, bei einem Geschäftsessen usw.) Wir haben für jeden eine Individuelle Lösung!
Also ran an den Speck! ?
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ems training onebody feldbach wiemspro

Bei ONEBODY haben wir die neuesten Kabellosen EMS Geräte von Wiemspro. Mit denen bieten wir ein vollständiges Erlebnis des Elektromuskelstimulationstrainings, dass durch elektrische Impulse die Aktivierung und Kontraktion der Muskeln fördert.

Dies ermöglicht ein effektives Training in nur sehr kurzer Zeit - Nur 2x 20 Minuten pro Woche!

IDEAL FÜR:

  • Einsteiger
  • Business Menschen mit wenig Zeit
  • Sportler - Aufbau Training
  • Sportler - Regenerationstraining
  • Ältere Menschen
  • Muskelaufbau nach Verletzungen
  • Rückentraining
  • Und noch vieles mehr!

VORTEILE DES EMS TRAININGS BEI UNS:

  • Macht den Kampf gegen Cellulite leichter
  • Verbessert den Muskeltonus
  • Reduziert Fettgewebe
  • Muskelaufbau
  • Training der Tiefenmuskulatur und des Nervensystems
  • Verbessert die Haltung (verkrümmte Haltung)
  • Gelenksschonendes Training

ABNEHMEN?!

Mit EMS Training und unserem Ernährungscoaching (ohne Diäten ohne zusätzliche Produkte) kommen Sie bestimmt an Ihr gesetztes Ziel!

Jedes Training wird von einem ausgebildeten Trainer durchgeführt, der das Training nach Alter, Geschlecht und körperlicher Fitness des Kunden gestaltet.

Statisches langweiliges EMS Training mit Kabel ist Schnee von gestern! Probieren Sie mal ein Dynamisches Ganzkörpertraining an Fitnessgeräten mit zusätzlicher Belastung aus.

 

bessere version von sich selbst

Möchten Sie die gesündeste, fitteste und stärkste Version von sich selbst werden?

Viele Menschen wissen, dass der Schlüssel zum Traumkörper, darin besteht viel frisches und gesundes Essen zu essen. Trotzdem brauchen diese Menschen Hilfe, um sich diese Gewohnheiten anzugewöhnen solche Nahrungsmittel konsequent zu sich zu nehmen und sie zu einer der Prioritäten in ihrem Leben zu machen.

Menschen, die dies tun möchten, stehen häufig vor folgenden Herausforderungen:

  • Sie haben keine Zeit zum Kochen bzw. Zubereitung der Mahlzeiten
  • Sie denken, gesunde Ernährung ist zu teuer
  • Sie haben tief verankerte Essgewohnheiten
  • Lieber als ein Apfel in der Hand ist der Donut im Magen

Natürlich gibt es viele Tricks und Tipps, wie Sie diese Herausforderungen angehen und bewältigen können, so dass Sie im Rahmen eines kleinen Budgets gut und gesund essen können.

Stehen Sie auch vor diesen Herausforderungen? Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie sich gesund ernähren und nicht zu viel verschwenden, folgen Sie unseren Posts auf Facebook.
In der Zwischenzeit schauen Sie auf www.onebody.at wo Sie viele weitere nützliche Artikel finden.
Für ein Termin für ein Beratungsgespräch schreiben Sie uns auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Facebook PN.

winter schnee feldbach fitness

☃️Winter. ❄️Schnee. Automatisch haben wir die Meinung, dass dies nicht die richtige Zeit für körperliche Aktivität draußen ist. Außer zum Skifahren oder Snowboarden. Dies ist der erste Fehler, den wir machen. Wir denken in die falsche Richtung. ?‍♀️↘️↗️⬅️↖️Die unglaubliche Stille und Ruhe der Natur wird uns helfen, uns zu beruhigen und Kraft für die kommende Woche zu gewinnen.

Hier sind 7 Gründe, warum wir regelmäßige körperliche Aktivität empfehlen.

1) Gewichtskontrolle / Gewichtserhaltung ??‍♀️
Regelmäßige körperliche Bewegung verhindert die Ansammlung von Fetten im Körper bzw. trägt dazu bei, das durch Abnehmen erreichte Gewicht zu halten. Einfach: Wenn Sie körperlich aktiv sind, verbrennen Sie Kalorien. Wenn Sie noch aktiver sind verbrennen Sie noch mehr Kalorien.
Wenn Sie nicht jeden Tag ins Fitnessstudio gehen können, ist das ja nicht schlimm. Im ONEBODY empfehlen wir Training 3x pro Woche, an anderen Tagen empfehlen wir andere körperliche Aktivitäten wie zum Beispiel Gehen (Spazierengehen, zur Arbeit gehen -> zu fuß, Einkaufen zu fuß), Treppen anstelle eines Aufzugs, aktives Spielen mit Kindern usw.

2) Bewegung ist ein tolles Medikament! ?‍♀️?‍♂️?
Haben Sie Probleme mit Herzerkrankungen? Möchten Sie hohen Blutdruck vermeiden oder loswerden? Unabhängig von Ihrem (aktuellen) Gewicht stimulieren Sie die Aktivität der Lipoproteinlipase, eines Enzyms, das Triglyceride abbaut und durch körperliche Aktivität dazu beiträgt, "gutes" HDL-Cholesterin zu produzieren. Dieser Vorteil, der eigentlich "Zwei-in-Eins" ist, verringert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Mit regelmäßiger Bewegung können Sie eine Reihe anderer Gesundheitsprobleme erfolgreich bekämpfen, wie z. B. Stoffwechsel Syndrom, Typ-2-Diabetes, Arthritis, Senkung der Wahrscheinlichkeit für einen Schlaganfall usw.

3) Bewegung verbessert das Wohlbefinden ??
Möchten Sie Ihr Energiesystem stärken? Oder möchten Sie den Ärger, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat, loslassen? Dazu trägt ein nur 30 Minuten Spaziergang bei. Training mit einem Personal Trainer, der Ihre Situation und Ihre Bedürfnisse versteht, umso mehr. Es ist erwiesen, dass körperliche Aktivität das Gehirn so stimuliert, das es dazu führen können, dass Sie sich glücklicher und entspannter fühlen.
Wenn Sie regelmäßiger Trainieren, beeinflussen Sie (wahrscheinlich) auch Ihr Aussehen, um ein besseres Selbstbild zu haben und das Selbstbewusstsein zu erhöhen.

4) Energiespritze ⚡️?
Machen Sie Ihre täglichen Aktivitäten müde? Bei regelmäßiger körperlicher Aktivität, insbesondere beim Fitnesstraining, steigern Sie Ihre Muskelkraft und Ausdauer, während körperliche Aktivitäten Ihren Körper mit Sauerstoff und Nährstoffen füllen, wodurch Sie die täglichen Aufgaben leichter erledigen können.

5) Sie werden besser schlafen ??
Strengen Sie sich beim Einschlafen an? Regelmäßige körperliche Aktivität hilft Ihnen, besser zu schlafen und sorgt für einen besseren Schlaf. Was wichtig ist, ist, dass Sie nicht zu nahe an Ihrer Schlafzeit Trainieren, ansonsten haben Sie zu viel Energie und können nicht einschlafen.

6) Funken im Sexualleben ✨???
Sind Sie zu müde oder Sie denken Sie sind nicht mehr fit genug für körperliche Intimität? Regelmäßige körperliche Aktivität erhöht sicherlich das Energieniveau, beeinflusst das Erscheinungsbild und verbessert folglich das Sexualleben.
Aber das ist noch nicht alles: Regelmäßige körperliche Bewegung kann das Erregungsniveau bei Frauen sowie bei Männern, die regelmäßig trainieren, erhöhen, weniger Erektionsprobleme als diejenigen, die nicht trainieren :)

7) Übung macht Spaß und bedeutet Geselligkeit! ?‍♀️?‍♂️
Bewegung und körperliche Aktivität machen Spaß, da Sie sich entspannen können, es ermöglicht Ihnen die Natur zu genießen oder in der Gesellschaft eines Personal Trainers oder Fitnesspartner zu trainieren. Bei ONEBODY sind unsere Kunden unsere zweite Familie, bei uns fühlen sich alle wie zu Hause.

Wenn Sie jede Woche mindestens 150 Minuten körperlich aktiv sind, werden Sie definitiv viel für sich und Ihren Körper tun. Wenn Sie sich mehr als nur einen täglichen Spaziergang oder Jogging in der Natur wünschen, können Sie sich auch bei uns melden. Natürlich können Sie uns auch jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

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