winter schnee feldbach fitness

☃️Winter. ❄️Schnee. Automatisch haben wir die Meinung, dass dies nicht die richtige Zeit für körperliche Aktivität draußen ist. Außer zum Skifahren oder Snowboarden. Dies ist der erste Fehler, den wir machen. Wir denken in die falsche Richtung. ?‍♀️↘️↗️⬅️↖️Die unglaubliche Stille und Ruhe der Natur wird uns helfen, uns zu beruhigen und Kraft für die kommende Woche zu gewinnen.

Hier sind 7 Gründe, warum wir regelmäßige körperliche Aktivität empfehlen.

1) Gewichtskontrolle / Gewichtserhaltung ??‍♀️
Regelmäßige körperliche Bewegung verhindert die Ansammlung von Fetten im Körper bzw. trägt dazu bei, das durch Abnehmen erreichte Gewicht zu halten. Einfach: Wenn Sie körperlich aktiv sind, verbrennen Sie Kalorien. Wenn Sie noch aktiver sind verbrennen Sie noch mehr Kalorien.
Wenn Sie nicht jeden Tag ins Fitnessstudio gehen können, ist das ja nicht schlimm. Im ONEBODY empfehlen wir Training 3x pro Woche, an anderen Tagen empfehlen wir andere körperliche Aktivitäten wie zum Beispiel Gehen (Spazierengehen, zur Arbeit gehen -> zu fuß, Einkaufen zu fuß), Treppen anstelle eines Aufzugs, aktives Spielen mit Kindern usw.

2) Bewegung ist ein tolles Medikament! ?‍♀️?‍♂️?
Haben Sie Probleme mit Herzerkrankungen? Möchten Sie hohen Blutdruck vermeiden oder loswerden? Unabhängig von Ihrem (aktuellen) Gewicht stimulieren Sie die Aktivität der Lipoproteinlipase, eines Enzyms, das Triglyceride abbaut und durch körperliche Aktivität dazu beiträgt, "gutes" HDL-Cholesterin zu produzieren. Dieser Vorteil, der eigentlich "Zwei-in-Eins" ist, verringert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Mit regelmäßiger Bewegung können Sie eine Reihe anderer Gesundheitsprobleme erfolgreich bekämpfen, wie z. B. Stoffwechsel Syndrom, Typ-2-Diabetes, Arthritis, Senkung der Wahrscheinlichkeit für einen Schlaganfall usw.

3) Bewegung verbessert das Wohlbefinden ??
Möchten Sie Ihr Energiesystem stärken? Oder möchten Sie den Ärger, der sich im Laufe des Tages angesammelt hat, loslassen? Dazu trägt ein nur 30 Minuten Spaziergang bei. Training mit einem Personal Trainer, der Ihre Situation und Ihre Bedürfnisse versteht, umso mehr. Es ist erwiesen, dass körperliche Aktivität das Gehirn so stimuliert, das es dazu führen können, dass Sie sich glücklicher und entspannter fühlen.
Wenn Sie regelmäßiger Trainieren, beeinflussen Sie (wahrscheinlich) auch Ihr Aussehen, um ein besseres Selbstbild zu haben und das Selbstbewusstsein zu erhöhen.

4) Energiespritze ⚡️?
Machen Sie Ihre täglichen Aktivitäten müde? Bei regelmäßiger körperlicher Aktivität, insbesondere beim Fitnesstraining, steigern Sie Ihre Muskelkraft und Ausdauer, während körperliche Aktivitäten Ihren Körper mit Sauerstoff und Nährstoffen füllen, wodurch Sie die täglichen Aufgaben leichter erledigen können.

5) Sie werden besser schlafen ??
Strengen Sie sich beim Einschlafen an? Regelmäßige körperliche Aktivität hilft Ihnen, besser zu schlafen und sorgt für einen besseren Schlaf. Was wichtig ist, ist, dass Sie nicht zu nahe an Ihrer Schlafzeit Trainieren, ansonsten haben Sie zu viel Energie und können nicht einschlafen.

6) Funken im Sexualleben ✨???
Sind Sie zu müde oder Sie denken Sie sind nicht mehr fit genug für körperliche Intimität? Regelmäßige körperliche Aktivität erhöht sicherlich das Energieniveau, beeinflusst das Erscheinungsbild und verbessert folglich das Sexualleben.
Aber das ist noch nicht alles: Regelmäßige körperliche Bewegung kann das Erregungsniveau bei Frauen sowie bei Männern, die regelmäßig trainieren, erhöhen, weniger Erektionsprobleme als diejenigen, die nicht trainieren :)

7) Übung macht Spaß und bedeutet Geselligkeit! ?‍♀️?‍♂️
Bewegung und körperliche Aktivität machen Spaß, da Sie sich entspannen können, es ermöglicht Ihnen die Natur zu genießen oder in der Gesellschaft eines Personal Trainers oder Fitnesspartner zu trainieren. Bei ONEBODY sind unsere Kunden unsere zweite Familie, bei uns fühlen sich alle wie zu Hause.

Wenn Sie jede Woche mindestens 150 Minuten körperlich aktiv sind, werden Sie definitiv viel für sich und Ihren Körper tun. Wenn Sie sich mehr als nur einen täglichen Spaziergang oder Jogging in der Natur wünschen, können Sie sich auch bei uns melden. Natürlich können Sie uns auch jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

aufstieg des ems

Es ist wahr. Die Elektrostimulation des ganzen Körpers boomt. Nach einem Zeitraum, in dem man EMS Fitness mit einem sesshaften Lebensstil in Verbindung gebracht hat, bei dem man 20 Minuten pro Woche in einem Anzug mit einem Kabel an eine Maschine gesteckt wurde, ohne sich zu bewegen ist vorbei. Den genau Wiemspro war es, der eine vollständige technische und methodische "Revolution" auf der ganzen Welt durchführte, die genau das Gegenteil von dem was vorher beschriben war, ist.

Das Kabel wurde entfernt, was eine neue Trainings-Welt voller Möglichkeiten eröffnet hat. Es gibt keine räumlichen Einschränkungen mehr, somit kann man EMS überall und jederzeit anwenden. Auf der anderen Seite hat sich gezeigt, dass unser System ein wirklich leistungsfähiges Gerät ist, das jedes Training ergänzt und verbessert.

Verschiedene wissenschaftliche Studien unterstützen dies bereits. Wiemspro arbeitet bei neuen Forschungsprojekten mit renommierten Universitäten zusammen, wie zum Beispiel „Ganzkörper-Elektrostimulation und physiologischer Alterungsprozess. Auswirkungen auf verschiedene Biomarker für die Gesundheit“ der Universität Granada, "Ganzkörper-Elektrostimulation und Verbesserung der Kraft“ der Ramón Llull-Universität oder „Ganzkörper-Elektrostimulation und HIIT-Training“ der Universität von Extremadura.

Wiemspro versteht die Ganzkörper-Elektrostimulation (WB-EMS) nicht ohne körperliche Betätigung, nicht ohne ein an die Bedürfnisse und Ziele des Kunden angepasstes Training und natürlich nicht ohne ein professionelles Elektrostimulation System. Eine Philosophie, die wir mit allen unseren Kunden teilen, wie dem ONEBODY Fitness in Feldbach, wo sie wissen, wie sie aus jeder Sitzung das Beste herausholen und alle Trainingsparameter vollständig anpassen können, um die Lebensqualität der Kunden zu verbessern und die gesetzten Ziele erreichen.

Wenn Sie EMS noch nicht ausprobiert haben, empfehlen wir Ihnen, dies zu tun.

platte wechseln

"Jeden Tag trainieren - ich kann es mir nicht leisten.
Ich habe keine Zeit. ''
"Gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel - das kann ich mir nicht leisten.
Das ist zu teuer. ''

So denken Sie ...
Als Konsequenz nehmen Sie zu.
Sie fühlen sich schlechter / schlapper.
Sie haben immer weniger Energie.
Als Ergebnis verschlechtert sich auf lange Sicht der Zustand ihrer Gesundheit.
Sich fühlen sich noch schlechter.
Ihre Produktivität geht Berg ab.

Fragen Sie sich manchmal, wo Sie mit diesem Denken und Handeln in fünf Jahren Stehen werden? Wenn nicht, sollten Sie es umbedingt tun!!!

Wir sagen nicht, dass Sie alles aufgeben müssen und sich in einen Fitness-Freak verwandeln müssen. Überhaupt nicht. Wir beraten Sie nur, wie Sie Ihr Leben mit einigen Änderungen zum Besseren verändern können. Und das größte Problem besteht nicht in Ihrem Zeitmangel, nicht in Ihrem Geldbeutel und nicht in Ihrer Fitness, sondern in Ihrem Kopf. Sie werden mit nur einer Veränderung zu den Veränderungen kommen, die Sie wollen - ändern Sie Ihr Denken um.

Der einfachste Weg, dies zu tun, ist, sich auf Dinge zu konzentrieren, die Sie tun können, und nicht auf diejenigen, die Sie nicht tun können. Wenn Sie einfach Ihre Sicht der Situation ändern, wird sich alles verbessern.

Schauen wir uns ein Beispiel an: Sie kommen zu ihrem Personal Trainer, der Ihnen auf Grundlage eines Gesprächs mit Ihnen und einer Analyse ihrer Essgewohnheiten eine Liste der Gerichte macht, die Sie in Ihrer täglichen Ernährung besser vermieden sollten. Sie lieben diese Gerichte. Und jetzt haben Sie drei Möglichkeiten. 1. Sie vergessen alles, was Ihr Trainer Ihnen gesagt hat, und fahren mit dem alten Weg des ungesunden Essens fort. 2. Sie können alles, was Ihnen geraten wurde, aufgeben und sich darüber beschweren, dass Sie jetzt nicht mehr viel zu essen haben. 3. Sie können jedoch diese Ihnen liebe Gerichte aufgeben und sich drauf freuen eine Reihe neuer Gerichte zu entdecken, die Sie sich vorbereiten und essen können. Die Entscheidung liegt an Ihrer Seite. Sie wissen, für welche Option sich die Mehrheit entschieden... was ist mit Ihnen? :)

Das gleiche System gilt für das Training. Sie können sich darüber beschweren, dass Sie trainieren müssen, aber Sie können sich freuen, dass Sie jeden Tag eine neue Übung erlernen können.

Wissen Sie, viele Menschen neigen dazu, sich zu beschweren. Irgendwann in unserem Leben waren wir alle an diesem Punkt. Und genau da fangen wir an zu stagnieren ... dann spielen wir willenlos Spiele auf Facebook, schauen uns das Leben anderer Menschen auf Instagram an, das nur scheinbar perfekt ist und verschwenden unsere kostbare Zeit, in der wir etwas für uns selbst tun könnten. Sie könnten eine gesündere Mahlzeit kochen, Sie könnten Trainieren oder sogar ein gutes Buch lesen. Die Entscheidung liegt auf Ihrer Seite. Wenn Sie etwas für sich selbst tun wollen, hören Sie einfach mit dem Jammen auf. Wie man so schön sagt "wechseln Sie die Platte".

Bei Fragen zur Verbesserung der Essgewohnheiten und zur Körperlichen Transformation sind wir bei ONEBODY erreichbar. Wir werden Ihnen das Menü für Ihren Alltag nicht geben, wir geben Ihnen auch keine genaue vorgeschriebenen Übungen, die Sie jeden Tag ohne Ausnahme ausführen müssen ... wir werden Sie auf den richtigen Weg leiten und Ihnen immer an der Seite stehen, so das Sie alle Übungen richtig ausführen - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist die richtige E-mail Adresse, auf die Sie uns schreiben können, um zu vereinbaren, wann Sie so richtig Starten!

fitmami feldbach training für junge mütter

Unser einzigartiges Trainingsprogramm FitMAMI, das für direkt nach der Geburt bestimmt ist. Eine spezifische Auswahl an Übungen und Grundsätze zur Erstellung eines Plans für das Training berücksichtigt die funktionalen und psychosozialen Bedürfnisse von Frauen in der postpartalen Phase und in den ersten Monaten der Kinderbetreuung.

FitMAMI basiert auf den Erkentnissen langjähriger wissenschaftlicher Forschung und praktischer Erfahrung. Wir arbeiten mit jungen Müttern zusammen und wissen daher, dass es trotz der starken Bewegungsmotivation und des Wunsches, wieder in Form zu kommen, aufgrund von Mutterschaftsaufgaben für sie oft schwierig ist, ihre Trainingsziele zu erreichen. Wir haben bewährte Methoden, die Frauen helfen, diese Barrieren zu überwinden.

Ein einzigartiges Element des FitMAMI -Programms ist die Ergänzung der Übungen mit Lerninhalten. Dadurch können junge Mütter unsere Aktivitäten und andere auf dem Sport- und Freizeitmarkt angebotenen Bewegungsformen leichter nutzen.

Warum sollten junge Mütter FitMAMI wählen?

Basierend auf den Ergebnissen der wissenschaftlichen Forschung konzentrieren wir uns auf Muskelgruppen, die nach der Geburt besondere Aufmerksamkeit erfordern. Unsere Ziele sind:

  • Kräftigung des Beckenbodens
  • Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur
  • Vorbeugung von Inkontinenzbeschwerden und Organsenkung (z.B. Gebärmuttersenkung)
  • Steigerung der sexuellen Empfindsamkeit nach einer Geburt

Natürlich unter Berücksichtigung der postpartalen physiologischen Prozesse bieten wir unseren Teilnehmerinnen die Möglichkeit, das Trainingsprogramm so schnell wie möglich zu starten.

Im Trainingsplan berücksichtigen wir die zeitlichen und psychophysischen Einschränkungen junger Mütter, was die Chance erhöht, die gesetzten Ziele zu erreichen:

  • Wir zeigen jungen Müttern, wie sie die Übungen an den Laktationsrhythmus anpassen können.
  • Wir unterstützen durch unser Fachwissen und beantworten häufig gestellte Fragen. Zum Beispiel: Wird Muttermilch nach dem Training sauer oder ist eine körperlich aktive Frau nach der Geburt anfällig für Blutungen?
  • Wir verwenden bewährte Lehrmethoden um die Trainingsintensität zu überwachen und die Regeneration des Körpers nach der Geburt zu beschleunigen.

schwangerschaftstraining feldbach

Mommy2BE richtet sich an alle Schwangeren nach der 12. Schwangerschaftswoche, die einen aktiven Körper erhalten wollen und sich gleichzeitig auf eine leichte Entbindung vorbereiten möchten. Wir haben uns auf dem Bereich - Schwangerschaft und nach der Geburt mit einer Ausbildung spezialisiert, so dass wir Ihnen während dieser Phasen einen sicheren Trainingsweg bieten können. Wir helfen Ihnen bei der Vorbereitung auf die Geburt.

Unser Programm basiert auf den Richtlinien der FemFit Ausbildung, der international anerkannten Expertin in diesem Bereich, Dr. Anna Szumilewicz.

Warum sollten schwangere Frauen Mommy2BE wählen?

In Mommy2Be nutzen wir die Erkentnisse von multidisziplinärer Forschung über prä- und postnatale körperliche Aktivität, die in Forschungszentren auf der ganzen Welt durchgeführt werden.

Teilnehmerinnen berichten über eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und Linderung der Schwangerschafts-Beschwerden wie Müdigkeit, Schwäche, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, geschwollene Beine, Hämorrhoiden, Probleme beim Einschlafen usw.

Unsere Übungen betreffen umfassend die Mutter und den Fötus. Wir wollen eine übermäßige Gewichtszunahme in der Schwangerschaft durch speziell ausgewählte und in der Intensität überwachte Übungen verhindern. Wir wählen Übungen aus, die die Bedürfnisse und Meinungen von Schwangeren berücksichtigen. Die Wirksamkeit der von uns verwendeten Methoden wurde in der Forschung vielfach bestätigt.

Großen Wert legen wir auf den Zustand der Bauchmuskeln und auf präventive Maßnahmen für Bauchmuskeldehnungsprobleme, die oft vernachlässigt werden.
Wir verwenden Trainingstechniken der Beckenbodenmuskelübungen (Kegel-Muskeln). Diese Muskelgruppe ist entscheidend für einen richtigen Harnverhaltungsmechanismus und für die Qualität des Sexuallebens. Teilnehmerinnen berichten über weniger Probleme mit ungewolltem Harnverlust beim Niesen, Husten, Lachen oder körperlichen Aktivitäten.

Wir haben Elemente ins Training eingebaut die Sie auf die Geburt Vorbereiten. Regelmäßige Atemübungen, Geburtsstellungen und Visualisierungen regeln den Hormonhaushalt einer schwangeren Frau und bereiten sie auf die Aufgaben der Mutterschaft vor. Daher ist Mommy2BE eine perfekte Ergänzung zur Geburtsvorbereitung.

Durch Übungen versuchen wir sicherzustellen, dass zukünftige Mütter für eine natürliche Geburt bereit sind, selten eine perinatale Anästhesie benötigen und sich nach der Geburt schneller erholen.

Durch die pädagogischen Elemente des Programms können unsere Teilnehmerinnen besser mit dem Druck der Umwelt umgehen. Wir stellen sicher, dass Frauen voll und ganz überzeugt sind, dass das, was sie tun, nicht nur sicher ist, sondern auch für sie und für das Kind von Vorteil ist.



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